Kino sicher genießen! (aktualisiert 23.11.2021)

Unsere aktualisierten Hygiene-Regeln

Folgende Regeln gelten ab Mittwoch, den 24.11.2021

 

BEI UNS GILT DIE 2G-REGEL

Folgendes muss für den Kinobesuch nachgewiesen werden:

Vollständig geimpft: Es muss der Impfpass oder eine Bescheinigung vorgezeigt werden. Die letzte und vollständige Impfung muss mindestens 14 Tage alt sein.
und/oder

Vollständig genesen: Es muss eine Bestätigung über eine vollständige Genesung vorgezeigt werden. Dabei gelten Bescheinigungen über den positiven PCR-Test und auch das digitale Genesen-Zertifikat. Der Nachweis des positiven Tests muss mindestens 28 Tage und darf höchstens 6 Monate alt sein.
Ein negativer Corona-Test reicht für einen Besuch unseres Kinos nicht mehr aus!

Schulpflichtige Kinder und Jugendliche gelten aufgrund ihrer Teilnahme an den verbindlichen Schultestungen als getestete Personen und sind von der 2G-Regel ausgenommen.
Ab 15 Jahren: Bitte Schülerausweis am Einlass vorzeigen.

MUND- & NASENBDECKUNG MIT FFP2/OP-MASKE
Gilt für alle Personen ab 6 Jahre im gesamten Kino, aber am eigenen Sitzplatz im Saal kann die Maske abgenommen werden. Bitte Nies- und Hustenetikette wahren.

MINDESTABSTAND
Wir bitten den empfohlenen Mindestabstand im Gebäude einzuhalten. Obwohl gesetzlich kein Mindestabstandin den Sälen erforderlich ist, lässt unser Kassensystem automatisch einen Sitzplatz neben jeder Buchung frei.

 

 

Es gelten die Bestimmungen der jeweils aktuellen Corona-Schutzverordnung des Landes NRW.

Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail über unser Kontaktformular

 

Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung!