powered by cineweb
Kino-Gutscheine im Online-Shop
Tickets & Infos

Heute noch im Programm

Hans-Böckler-Platz 10
45468 Mülheim an der Ruhr

Jeder Kinogast parkt bei uns bis zu
3 Stunden kostenlos!


Tickets & Infos: 03871 – 211 40 40
(kostenlos aus dem deutschen Festnetz)


SPECIAL: Pavarotti

Samstag 14.12.2019 um 17:00 Uhr

Hier Tickets sichern! >>> TICKETS

Inhalt:
Luciano Pavarotti war ein weltberühmter, italienischer Opernsänger, der 1936 geboren wurde und 2007 starb. Der Regisseur Ron Howard hat dem Ausnahmekünstler eine Dokumentation gewidmet. Hierfür verwendet er auch private Aufzeichnungen der Familie.

Der italienische Opernsänger Luciano Pavarotti ist selbst denjenigen ein Begriff, die sonst mit einem Opernbesuch nicht viel am Hut haben. Im Laufe seiner Karriere brachte der 1936
geborene Tenor es mit seiner Stimme zu Weltruhm, bevor er 2007 verstarb. Da Vinci Code-Regisseur Ron Howard, der zuvor mit The Beatles: Eight Days a Week - The Touring Years bereits eine andere Musikdokumentation abgeliefert hatte, widmete sich in seiner Doku Pavarotti ganz der Opern-Legende und nutzte für die Aufarbeitung von dessen Karriere und Privatleben die privaten Aufzeichnungen von dessen Familie, Interviews sowie Aufzeichnungen von Live-Auftritten des Sängers.

Partner von CINEWEB