KIDSclub

PASSAGENKIDS! Der coole Kids-Club in der Filmpassage Mülheim!


Die Passagen Kids gehen an den Start …

  • Immer mit einer tollen PREVIEW der neusten Kinderfilme – der Filmpassagen Kids Club.
  • Im Kids Club werden für die coolsten Kids der Stadt regelmäßige Aktionen stattfinden, über die Du als Mitglied rechtzeitig informiert wirst.
  • Paffi, unser Maskottchen, nimmt Deine Anmeldung am gerne persönlich in der Filmpassage entgegen und freut sich auf Dich!
  • An allen Veranstaltungstagen wird Paffi auch dabei sein und Dich begleiten.
  • Coole Filme, super Spiele sind garantiert und tolle Preise gibt es auch!

 

Warum Mitglied werden?

  • Regelmäßige Informationen über die neuesten Filmpreviews und Aktionen des Passagen-Kids Clubs
  • Kindgerechte Aktionen und Unterhaltung
  • Ein Begrüßungsgeschenk in Form einer Cappy (diese Cappy ist gleichzeitig auch dein „Mitgliedsausweis“, sprich dein Zugang zu allen coolen Aktionen des Passagen-Kids Clubs)
  • Eine Popcorn (Kindergröße), beim Vorzeigen der Mitglieds-Cappy (nur möglich an den stattfindenden Aktionstagen des Passagen-Kids Club)
  •  

Die Mitgliedschaft im Passagen-Kids Club ist kostenlos und kann jeder Zeit ohne Einhaltung von Fristen gekündigt werden. Sie bringt grundsätzlich keinerlei Verpflichtungen seitens des Mitgliedes oder dessen Erziehungsberechtigten mit sich. Ab dem Alter von 3 Jahren können Kinder Mitglied im Passagen-Kids Club werden. Am Tag des 12. Geburtstags endet automatisch die Mitgliedschaft im Passagen-Kids Club.

 

 

Happy Family 2

FSK 6 Animation Ab dem 31.10.2021
Ein Jahr nach ihrem Abenteuer als Monstertruppe gehen die Wünschmanns wieder ihrem Leben als ganz normale Familie nach - Streitereien, Stress und alltäglicher Familienwahnsinn inklusive! Die überraschende Bekanntschaft mit Mila Starr markiert jedoch den Anfang eines neuen Abenteuers, das alle Probleme verblassen lässt. Als die kampferprobte Mini-Agentin unerwartet auf der Hochzeit von Baba Yaga und Renfield auftaucht und das Paar entführt, bleibt den Wünschmanns nur eine Option, um zu helfen: Sie müssen sich erneut in ihre monstermäßigen Alter Egos verwandeln. Als Mumie, Werwolf, Vampir und Frankensteins Monster verfolgen sie Mila über den gesamten Globus, um sie daran zu hindern, weitere mystische Kreaturen von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Doch Milas Monsterjagd ist nur ein Puzzlestück eines ausgeklügelten Plans, bei dem ihre Eltern Marly und Maddox als fiese Strippenzieher agieren. (Quelle: Verleih)
Verfügbare Formate:
2D
KIDS-Club

Ein Junge namens Weihnacht

FSK 6 104 min Abenteuer, Drama Ab dem 18.11.2021
Kaum zu glauben, aber wahr: Der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann! Auch er war mal ein kleiner Junge - mit einer großen Vision! Dem britischen Bestseller-Autoren Matt Haig gelang es im Jahr 2015 mit dem Roman "A Boy Called Christmas" (im Deutschen "Ein Junge namens Weihnacht") eine magische, komische und liebenswerte Geschichte für die ganze Familie zu erzählen: Der elfjährige Nikolas wohnt in einer kleinen Holzhütte mitten in Finnland. Um seinen Vater zu finden, macht er sich eines Tages auf die aufregende Reise gen Nordpol. Nikolas besteht allerhand Abenteuer und trifft neben einer mysteriösen Elfe und einem Troll auch fliegende Rentiere! Nikolas beschließt, dass er die Welt zu einem besseren, glücklicheren Ort machen möchte. Dabei wird ausgerechnet er selbst zu einem der größten Kinderhelden - dem Weihnachtsmann! (Quelle: Verleih)
Verfügbare Formate:
2D
High End KIDS-Club