Ladies Night

Einmal im Monat veranstalten wir die "Ladies Night".

Ab 19:30 Uhr gibt es einen Sektempfang, um 20:30 Uhr beginnt die Preview des Films. Egal ob romantisch, dramatisch oder lustig: Hier ist für jede Frau etwas dabei! Männer haben zu der Veranstaltung keinen Zutritt!

Die Veranstaltung wird abgerundet durch verschiedene Kooperationspartner die sich bei uns präsentieren. Attraktive Gewinnspiele im Kinosaal geben der "Ladies Night" das gewisse Etwas für einen besonderen Abend! Das Ganze für nur 8,90 € inkl. Sektempfang!

Über Kooperationspartner wird zeitnah informiert.

Wir, die Filmpassage Mülheim, bieten den Frauen aus Mülheim und Umgebung an diesem Abend etwas ganz besonderes... 

 

Risiken & Nebenwirkungen

FSK 6 93 min Drama, Komödie Ab dem 04.11.2021
Kathrin (Inka Friedrich) braucht eine neue Niere. Ihr Mann Arnold (Samuel Finzi) könnte ihr seine spenden. Doch ganz so eilig hat er es nicht, seiner Frau mit dem lebenswichtigen Organ selbstlos zur Seite zu stehen. Der gemeinsame Freund Götz (Thomas Mraz) stellt sich hingegen ohne zu Zögern als Spender zur Verfügung. Das wiederum missfällt seiner Frau Diana (Pia Hierzegger). Zwei potenzielle Spendernieren als Zerreißprobe für zwei Ehen und die Freundschaft zwischen vier Menschen. Ein Film über den Blick auf alles, was selbstverständlich scheint. Und darüber, wie sehr man sich täuschen kann. Eine Komödie über existenzielle Liebe, die nicht an die Nieren, sondern direkt ans Herz geht. (Quelle: Verleih)
Verfügbare Formate:
2D
Ladies Night