Sneak Preview

Sie lieben Filme? Und Überraschungen?
Unsere Reihe für Filmfans:

Die spezielle Preview, bei der man bis zum Filmstart nicht weiß welcher Film gezeigt wird. Immer montags um 20:00 Uhr.

Die Filme, die in der Sneak-Preview zu sehen sind, starten in Deutschland erst ein bis sechs Wochen später. Es ist also die allererste und exklusivste Möglichkeit, neuste Produktionen mitunter weit vor dem regulären Kinostart zu sehen.

Welcher Film gezeigt wird, bleibt absolut geheim.

Die Filmtitel, die bei uns in der Sneak-Preview zu sehen sind, werden mit Bedacht ausgewählt. Alle Genres sind möglich: ernstes Drama, anspruchsvolle Literaturverfilmung, abgedrehte Komödien, wilde Action, spektakuläre Fantasy, schräger Horror. Aber für alle Titel gilt der Qualitätsanspruch und dass es sich um namhafte Produktionen handelt. Alles ist möglich - von der Megamillionen-Produktion bis hin zum kleineren Film.

Extreme hingegen schließen wir bei der Filmauswahl aus. So würde es dort z. B. ebenso wenig ein „ultrahartes" Splatter-Movie zu sehen geben wie einen Low-Budget-Filmkunst-Streifen, der nur in einer Handvoll Kinos bundesweit gezeigt wird.

 

 

 

Sneak Preview

FSK 16 Ab dem 09.08.2021
Verfügbare Formate:
2D
Sneak Preview